Abfrage Starmoney ID

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dreammanju
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 24. Mai 2023 12:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abfrage Starmoney ID

Beitrag von dreammanju »

Hallo,
ich habe StarMoney 14Basic gekauft und installiert. Alles OK.
Bei dem starten von StarMoney kommt manchesmal die Abfrage meiner Starmoney ID.
Meine Frage wäre brauche ich eine ID oder kann ich diese Frage in den Einstellungen abstellen ?

Gruß Engelbert
ebi_f
Beiträge: 1454
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Starmoney ID

Beitrag von ebi_f »

Zwingend benötigt wird die StarMoney ID nur bei der Flat, bei allen anderen Versionen geht's auch ohne. Dann solltest du aber deine Lizenzdaten schwarz auf weiß sichern. Weitere Infos dazu hier: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... gistriere-
dreammanju
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 24. Mai 2023 12:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Starmoney ID

Beitrag von dreammanju »

Hallo,
wie kann ich die StarMoney ID löschen ?
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Starmoney ID

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn du dein Passwort, das du bei der Registrierung der Starmoney ID gewählt hast (um dich auf www.starmoney.de über das Login anzumelden) beim Programmstart und der 2. Passwortabfrage korrekt eingibst, kommt die Abfrage nicht wieder...dann reicht immer nur das Datenbankpasswort beim Anmelden am Programm.

Auf der Starmoney.de Seite, im Login gibt es eine Passwort vergessen Funktion, um ein neues Passwort zu vergeben.

Im angemeldeten Login kannst du die Registrierung der Starmoney ID selbst löschen. Kannst du dich nicht mehr in dem Login anmelden, wende dich an den zuständigen Support:

https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... rmoney-id/

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“