Fett dargestellte Konten in der Kontenliste???

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Lutz48
Beiträge: 10
Registriert: So., 14. Mär 2010 10:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fett dargestellte Konten in der Kontenliste???

Beitrag von Lutz48 »

Ich bin es gewohnt, dass nur die Konten, wo es neue Umsätze gibt, nach dem Kontenrundruf fett dargestellt werden in der Kontenliste.
Jetzt habe ich aber zwei Konten (Kreditkarte) die ebenfalls fett angezeigt werden, obwohl keine neuen Umsätze vorhanden sind. Weiß jemand, warum das so ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß warum das so ist?
ebi_f
Beiträge: 1447
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fett dargestellte Konten in der Kontenliste???

Beitrag von ebi_f »

Rook
Beiträge: 32
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 17:53

Re: Fett dargestellte Konten in der Kontenliste???

Beitrag von Rook »

Gecheckt ob es Kontoauszüge oder Benachrichtigungen gibt?
So lange du die nicht gelesen hast, bleibt das Konto fett
Lutz48
Beiträge: 10
Registriert: So., 14. Mär 2010 10:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fett dargestellte Konten in der Kontenliste???

Beitrag von Lutz48 »

@Rook
Das ist mir schon klar!

Alternativ kannst du im geöffneten Konto in der Umsatz-Übersicht auch oben auf "gelesen" klicken.
Das war die Lösung.
Hatte ich aber noch nie so, arbeite ja schon viele Jahre mit SM.
Gestern ging es wieder ganz normal, Kontoauszüge gelesen, Konto danach nicht mehr fett. Wer weiß, was da war.
Danke an alle Schreiber
Sejanus
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 29. Jan 2018 19:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fett dargestellte Konten in der Kontenliste???

Beitrag von Sejanus »

Das ist wirklich krass. Ich hatte auch die Fettschrift für ungelesene Nachrichten. Also in die Übersicht und die letzten Umsätze durchgesehn. Trotzdem Anzeige des Kontos fett. Also noch mal ins Konto und "ungelesen" ausgewählt. Diesen Umsatz ausgewählt. Dann zurück in die Übersicht: Konto wird immer noch fett dargestellt.
Dann den Tipp ausprobiert: Ins Konto, gelesene auswählen, zurück in die Übersicht: Konto wird nicht mehr fett dargestellt.

Muss ich das verstehen? Hat jemand eine Idee?
Bank&Kunde
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 23. Okt 2023 13:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fett dargestellte Konten in der Kontenliste???

Beitrag von Bank&Kunde »

Das Problem hatte ich auch. Ich bin nun drauf gekommen, dass das Konto auch dann fett dargestellt wird, wenn Kontoauszüge vorliegen, die nicht gelesen wurden. Ich erhalte erst seit kurzem die Kontoauszüge online, deshalb hatte ich das nie zuvor.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“