GELÖST: Habe erstmals das Abo und eine Frage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rook
Beiträge: 32
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 17:53

GELÖST: Habe erstmals das Abo und eine Frage

Beitrag von Rook »

Hatte bisher immer eine Installation wo ich die aktuelle Version gekauft habe. Nun habe ich mich diesmal für das Abo entschieden.
Nachdem ich nun die Version 14 Basic installiert habe, bekomme ich heute eine Mail mit den Daten zur Zahlungsabwicklung (SEPA Madat) und einen Download Link.

Jetzt die Frage: Ich habe das Programm ja schon installiert, und dies vor einem Monat. Ich habe auch den Lizenzschlüssel eingegeben, arbeite also mit einer Vollversion die registriert ist.
Muss ich jetzt jeden Monat irgendwas runterladen? Doch wohl kaum. Ich bekomme doch Updates bei der Nutzung.
Zuletzt geändert von Rook am So., 09. Apr 2023 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
ebi_f
Beiträge: 1451
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Habe erstmals das Abo und eine Frage

Beitrag von ebi_f »

Wenn du SM 14 installiert hast und der Lizenzschlüssel akzeptiert wurde, ist alles gut. Aber es gibt bestimmt Abo-Kunden, die noch SM 13 nutzen. Deshalb ist vermutlich standardmäßig der Download-Link für die neue Version in der Mail vorhanden.
Rook
Beiträge: 32
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 17:53

Re: Habe erstmals das Abo und eine Frage

Beitrag von Rook »

Danke! Irgendwie so hatte ich es mir auch schon gedacht.
Aber wenn es noch jemand so sieht dann gibt das mehr Sicherheit

Frohe Ostern
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“