Einbuchen von Wertpapieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
henker
Beiträge: 28
Registriert: Do., 31. Mär 2005 16:31
Kontaktdaten:

Einbuchen von Wertpapieren

Beitrag von henker »

In SM13 Basic gab es beim Einbuchen von Wertpapieren den Button "Berechnen", z.B.
5,59 Aktien zu jew. 18,09€ +0€ Ordergebühr = 101,12 € - in SM14 Basic soll ich jetzt selbst den Preis eingeben, also entweder im Kopf rechnen oder den Taschenrechner rausholen.

Wozu habe ich dann einen Computer ? Ist das Feature in SM 14 Deluxe enthalten ?
ebi_f
Beiträge: 1457
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einbuchen von Wertpapieren

Beitrag von ebi_f »

Eine "Berechnen"-Funktion gibt es auch in SM 14 Deluxe nicht. Aber Windows enthält einen Rechner und mit Copy und Paste ist das nur minimal umständlicher. Du kannst ja im Feedback-Portal einen entsprechenden Vorschlag machen: https://starmoney-windows.featureupvote.com/
henker
Beiträge: 28
Registriert: Do., 31. Mär 2005 16:31
Kontaktdaten:

Re: Einbuchen von Wertpapieren

Beitrag von henker »

Hatte ich gemacht, eine zeitlang stand der Request auch unter https://starmoney-windows.featureupvote ... -ins-depot mit "Wartet auf Genehmigung" - aber entweder wurde er nicht genehmigt oder ich finde ihn nicht - auch mit der ID unter https://starmoney-windows.featureupvote ... ns/437426/ gibt es einen 404.

Scheinbar hat bei Star Finanz keiner mehr Bock auf die Depotverwaltung bzw. das Börseninformationssystem.
Aktuelle Kurse wären ansonsten ja auch ein Wunsch, aber sieht nicht so aus, als ob da noch viel kommt.
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Einbuchen von Wertpapieren

Beitrag von hockeygerd »

henker hat geschrieben: Mi., 12. Apr 2023 19:33 Aktuelle Kurse wären ansonsten ja auch ein Wunsch, aber sieht nicht so aus, als ob da noch viel kommt.
Ich denke schon. Am 23.03.23 hatte ich das erneut per mail an den Support reklamiert, am 27.03.23 erhielt ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Der von Ihnen gemeldete Fehler konnte nachgestellt werden. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet
hierzu bereits an einer entsprechenden Anpassung im Programm. Diese Anpassung werden wir so
schnell wie möglich per Online-Update zum Download bereitstellen.

Einen genauen Termin können wir aktuell leider nicht nennen. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Wenn entsprechende Änderungen bzw. Anpassungen im Programm erfolgen, werden diese in der
Regel automatisch per Online-Update eingespielt. Die entsprechenden Inhalte können Sie jederzeit
im StarMoney über 'Einstellungen' > 'Online-Update' > 'Inhalte' verfolgen.

Selbstverständlich entwickeln wir StarMoney kontinuierlich weiter und sind an Ihren Vorschlägen
interessiert. Leider können wir, vom technischen StarMoney Service, Ihre Ideen nicht entgegen
nehmen bzw. weiterleiten.

Wir freuen uns, wenn Sie konkrete Vorschläge haben und diese auch für andere Anwender auf
unserer Seite https://starmoney.featureupvote.com sichtbar machen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Star Finanz-Team
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“