Wie das Produkt lizenzieren?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie das Produkt lizenzieren?

Beitrag von audiolet »

Leider ist die zitierte Mail nicht vom eigenen Text von @MUC abgetrennt/hervorgehoben. Aber es ist doch so, dass man bei Bestellung 2 Mails erhält, einmal mit der Rechnung und einmal mit dem Lizenzschlüssel.
Und ich verstehe den Beitrag von @MUC so, dass jetzt zwar nochmal die Mail mit der Rechnung gekommen ist, aber weiterhin die Mail mit dem Lizenzschlüssel fehlt.

@MUC: beim nächsten Mal zum besseren Verständnis irgendwelche zitierten Textpassagen bitte deutlich vom eigenen absetzen. Am Besten per "Quote"-Funktion 8)
Bild
MUC
Beiträge: 25
Registriert: Fr., 26. Apr 2019 10:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie das Produkt lizenzieren?

Beitrag von MUC »

An
starmoney.de/kontakt/hilfe-bestellungen/
habe ich gerade folgendes gesand.

Hallo,
ich würde gerne Basic 14 freischalten obwohl der Lizensschlüssel schon
eingetragen ist und diese Rechnung bezahlt ist.
Diese Rechnung hat mich auch schon 2x erreicht.

Hilfreich wäre vermutlich eine Update Kennung oder der Hinweis wo die lesbar ist,
oder eine CD wo es draufsteht.

Gruß aus München
MUC
Beiträge: 25
Registriert: Fr., 26. Apr 2019 10:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie das Produkt lizenzieren?

Beitrag von MUC »

moneymaus hat geschrieben: Fr., 24. Mär 2023 17:49 Hallo,

die gekaufte Lizenz liegt dir jetzt vor?

Im installierten neuen Programm gibt es dann oben die Freischalten Funktion.

Gruß Manuela
Hallo,
mir liegt leider nur die Rechnung zeitversetzt mitlerweile in 2 facher Form vor,
sonst warte ich in 12 stelliger Minutenzahl auf diese Updatekennung oder das der
Lizenzschlüssel als bezahlt angesehen wird.

Danke aber für die Mühe!
MUC
Beiträge: 25
Registriert: Fr., 26. Apr 2019 10:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie das Produkt lizenzieren?

Beitrag von MUC »

audiolet hat geschrieben: Fr., 24. Mär 2023 19:20 Leider ist die zitierte Mail nicht vom eigenen Text von @MUC abgetrennt/hervorgehoben. Aber es ist doch so, dass man bei Bestellung 2 Mails erhält, einmal mit der Rechnung und einmal mit dem Lizenzschlüssel.
Und ich verstehe den Beitrag von @MUC so, dass jetzt zwar nochmal die Mail mit der Rechnung gekommen ist, aber weiterhin die Mail mit dem Lizenzschlüssel fehlt.

@MUC: beim nächsten Mal zum besseren Verständnis irgendwelche zitierten Textpassagen bitte deutlich vom eigenen absetzen. Am Besten per "Quote"-Funktion 8)

Danke für den Hinweis,
diese Sorgen habe ich nur und ausschlieslich weil mir 2 Rechnungen nichts nutzen.
Wer hat angefangen das ich Rechnungen bekommen habe?
Ich habe noch 12 Tage um zu testen, vielleicht bin ich ein Testkäufer?

Fragen über Fragen
MUC
Beiträge: 25
Registriert: Fr., 26. Apr 2019 10:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie das Produkt lizenzieren?

Beitrag von MUC »

MUC hat geschrieben: Di., 28. Mär 2023 09:21 An
starmoney.de/kontakt/hilfe-bestellungen/
habe ich gerade folgendes gesand.

Hallo,
ich würde gerne Basic 14 freischalten obwohl der Lizensschlüssel schon
eingetragen ist und diese Rechnung bezahlt ist.
Diese Rechnung hat mich auch schon 2x erreicht.

Hilfreich wäre vermutlich eine Update Kennung oder der Hinweis wo die lesbar ist,
oder eine CD wo es draufsteht.

Gruß aus München
Diese Adresse hat erstmals geantwortet!
Wir bedauern, dass Sie bei der Verwendung der Software auf Hindernisse gestoßen sind.

Wir würden Ihnen sehr gerne behilflich sein, allerdings können wir als allgemeine Bestellverwaltung keine inhaltsbezogenen oder technischen Fragen zu dem Produkt beantworten.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall, wie auch bei Fragen zu Lizenzierung, Kompatibilität, Upgradefähigkeit und Installation bzw. Konfiguration des Produkts direkt an https://www.enigmasoftware.com. Dort erhalten Sie die optimale Unterstützung.
------------------------------
Was ich dann gemacht habe, die haben auch in Landessprache geantwortet:
-------------------------------
Hello.
It seems that you are contacting the wrong company. We are not quite sure why MyCommerce decided to direct you to us. This is EnigmaSoft (www.enigmasoftware.com) and we have absolutely nothing to do with the StarMoney 14 program that you have purchased.

Unfortunately, we cannot be of much help with this matter.

All the best,
-------------------------------
11 Tage bin ich noch Testkunde
MUC
Beiträge: 25
Registriert: Fr., 26. Apr 2019 10:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie das Produkt lizenzieren?

Beitrag von MUC »

:shock:
Auf einmal ist das Produkt Lizensiert und eingetragen, keine Nachfragebanner mehr.

Ich habe nichts gemacht, auch die 12 Stellige Kennung hatte ich nie,
der Lizenzschlüssel war schon von Anfang an eingetragen.

Somit schliese ich hier mein Ärgerkastl.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“