Update rückgängig machen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Odysseus99
Beiträge: 19
Registriert: Di., 01. Mär 2016 21:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Update rückgängig machen

Beitrag von Odysseus99 »

Wenn ich mit SM14 Basic nicht klar komme, kann ich dann wieder auf SM13 Basic zurück.?
Und wenn, dann wie?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update rückgängig machen

Beitrag von audiolet »

Odysseus99 hat geschrieben: Sa., 11. Mär 2023 19:29 Und wenn, dann wie?
Einfach SM13 starten, und dort weitermachen, wo du damit aufgehört hast. Denn zumindest in der Standard-Installation erfolgt die Installation des Programms parallel zur bisherigen Version, und auch die Datenbank wird erst ins neue Verzeichnis kopiert, und dann dort ins neue Format umgewandelt.

Lediglich zu einer evtl. bereits in SM14 eingegebenen Überweisung hast du dann halt das ausgefüllte "Formular" nicht in der 13er.
Bild
zippi
Beiträge: 33
Registriert: Mo., 08. Sep 2008 19:46

Re: Update rückgängig machen

Beitrag von zippi »

Hallo, da du die 14er Version Parallel zu der 13er installierst, kannst du dann mit der 13er einfach weiterarbeiten, so mache ich es auch gerade, da ich auch einige Schwierigkeiten habe... Klappt bei mir einwandfrei
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“