Welche essentiellen Verbesserungen?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
muc6
Beiträge: 16
Registriert: Sa., 24. Jul 2004 07:37

Welche essentiellen Verbesserungen?

Beitrag von muc6 »

In aller Bescheidenheit möchte ich fragen, welche entscheidennden Verbesserungen SM 14 Basic gegenünben SM13 Basic bietet.
Ich hab beim damaligen Wechsel auf die neueren Varianten bereits darauf hingewiesen, dass ich als semi-professioneller Anwender gerne mehr Freiheiten bei der "Report-Gestaltung" hätte und weiniger auf bunte Graphiken Wert lege.
Aber gut, Zuverlässigkeit ist und gegeben so bin ich für meinen Anweendungsbereich zufrieden.
info
Beiträge: 3788
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Welche essentiellen Verbesserungen?

Beitrag von info »

Installiere dir die neue Version und teste die nächsten 30 Tage.
dann kannst dich entscheiden alt oder neu
nevidimka
Beiträge: 285
Registriert: Sa., 13. Aug 2005 13:51

Re: Welche essentiellen Verbesserungen?

Beitrag von nevidimka »

Wer plant, Starmoney auch noch in einem Jahr zu benutzen, kommt nicht so ohne weiteres um die 2jährlichen Updates herum.
nixalsaerger
Beiträge: 4
Registriert: Do., 09. Mär 2023 20:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Welche essentiellen Verbesserungen?

Beitrag von nixalsaerger »

nevidimka hat geschrieben: Sa., 11. Mär 2023 10:53 Wer plant, Starmoney auch noch in einem Jahr zu benutzen, kommt nicht so ohne weiteres um die 2jährlichen Updates herum.
Ja, stimmt leider. Nach so einem vergurktem Update muss man sich mal wieder die Konkurrenz ansehen.
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Welche essentiellen Verbesserungen?

Beitrag von kuddel »

Vergurkt - inwiefern?
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“