Seite 2 von 2

Re: Keine detaillierten Umsatzinformationen

Verfasst: Fr., 05. Jan 2024 19:03
von audiolet
Da hier eigentlich nur Nutzer der SM-Software aktiv sind, von denen sehr wahrscheinlich niemand Mitarbeiter des Sparda-Rechenzentrums sein wird, wird das hier sicherlich niemand beantworten können.

Re: Keine detaillierten Umsatzinformationen

Verfasst: Sa., 06. Jan 2024 13:59
von info
Diese will den Fehler bis zum 9.1.24 beheben.
Quelle Fremdforum
wobei berücksichtigt werden muss, dass der RZ-Umzug ja erst starten und bis Ende 2025 abgeschlossen sein soll.

Re: Keine detaillierten Umsatzinformationen

Verfasst: Di., 09. Jan 2024 13:22
von vader
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business
Ursache ist eine Schwierigkeit in der Umsatzbereitstellung durch das Rechenzentrum der oben genannten Sparda Banken.

Die Schwierigkeit wurde am 09.01.2024 durch das Rechenzentrum der Sparda Banken behoben.

Re: Keine detaillierten Umsatzinformationen

Verfasst: Sa., 13. Jan 2024 14:52
von Cebulon
Da das System wieder funktioniert, gibt es eine Möglichkeit, die Geisterbuchungen aus dem System heraus zu bekommen?

Re: Keine detaillierten Umsatzinformationen

Verfasst: Sa., 13. Jan 2024 15:18
von vader

Re: Keine detaillierten Umsatzinformationen

Verfasst: Di., 16. Jan 2024 10:19
von Cebulon
Das mit dem Löschen der Umsätze und neu einlesen habe ich auch schon gelesen.
Aber dann sind alle meine Kommentare auch weg und ich muss die neu eingeben.

Re: Keine detaillierten Umsatzinformationen

Verfasst: Di., 16. Jan 2024 22:26
von info
das ist halt so
schick deine Rechnung für den Aufwand an die Sparda als Verursacher