Kreditkarte bei Sparkasse

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Minzi1503
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 21. Okt 2024 09:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kreditkarte bei Sparkasse

Beitrag von Minzi1503 »

Einmal wurde die Abrechnung übertragen das zweite mal ist schon überfällig, an wen liegt das nun Sparkasse oder StarMoney? Hat jemand das gleiche Problem? Für INFO wäre ich Dankbar
MfG
Stephan
audiolet
Beiträge: 6145
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kreditkarte bei Sparkasse

Beitrag von audiolet »

Minzi1503 hat geschrieben: Mo., 21. Okt 2024 17:33 Einmal wurde die Abrechnung übertragen
Hallo!
Wann war das? Und zu welchem Datum wird dir die Abrechnung üblicherweise erstellt?
Minzi1503 hat geschrieben: Mo., 21. Okt 2024 17:33 das zweite mal ist schon überfällig
Ist das Abholen der Abrechnungen per Software auch freigeschaltet? Oder hat die Bank da evtl. was umgestellt, so dass die Abrechnungen jetzt ins Online-Postfach eingestellt werden? Hast du dort schonmal geschaut?

Wird überhaupt ein Auftrag zum Abholen der Abrechnung in den Ausgangskorb erstellt? Wird der Auftrag fehlerfrei abgearbeitet? Oder bleibt er im Ausgangskorb liegen? Dann sollte es aber auch eine Fehlermeldung geben - wie lautet die? Bitte genau zitierten, wobei du deine persönliche Benutzerkennung anonymisieren kannst.
Falls kein Auftrag im Ausgangskorb landet, evtl. mal die Einstellung für das Abholen überprüfen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“