Starmoney 14 Basic - keine Kursabfrage mehr in Musterdepot möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
oasis1009
Beiträge: 3
Registriert: So., 20. Aug 2006 11:46

Starmoney 14 Basic - keine Kursabfrage mehr in Musterdepot möglich

Beitrag von oasis1009 »

Hallo,

jetzt war ich mall kurz im Urlaub und wollte nach der Rückkehr meine Musterdepot checken und hier werden keine Kurse mehr aktualisiert.
Habe mir bei Statrmoney Depot eingerichtet wo ich regelmäßig Fonds checken kann, wie der wert ist.
die Find habe ich mittels ISIN/WKN dort aufgelistet und wird nur der Werte vom 27/08/24 angezeigt.

Fehler meldung sagt mit nichts
"Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Verbindung unterbrochen
- Zertifikat ungültig (DE, Hamburg, Hamburg, Private Organization, HRB 64916, DE, Hamburg, Hamburg, Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH, services.starfinanz.de Server-Zertifikat valide vom 15.08.2024 bis 16.09.2025, Aussteller: US, DigiCert Inc, DigiCert EV RSA CA G2)
- Dialogbearbeitung abgebrochen


wer kann mir weiterhelfen ?

Danke Markus
audiolet
Beiträge: 6077
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney 14 Basic - keine Kursabfrage mehr in Musterdepot möglich

Beitrag von audiolet »

oasis1009 hat geschrieben: So., 08. Sep 2024 18:46 - Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Verbindung unterbrochen
- Zertifikat ungültig
Hallo!
Na, da hat dein SM wohl nicht die aktuellsten Updates, denn mit 2639 gab es ein neues Zertifikat für "services.starfinanz.de".

Aber vielleicht wurde das bei deiner Aktualisierung bereits übertragen, dann sollte es beim nächsten Versuch durchlaufen. Ansonsten kannst du aber auch den Update-Prozesses einfach mal manuell starten.
Bild
vader
Beiträge: 1848
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Starmoney 14 Basic - keine Kursabfrage mehr in Musterdepot möglich

Beitrag von vader »

sowie StarMoney Online-Update 2641 am 09.09.2024
viewtopic.php?f=99&t=46595

u.A
* Neues Zertifikat für services.starfinanz.de
* Neues Zertifikat für das Finanzcockpit
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“