Überweisungen bleiben im Ausgangskorb

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
hpitro
Antispam-Protection: Confirm registration

Überweisungen bleiben im Ausgangskorb

Beitrag von hpitro »

Ich nutze seit Anfang des Jahres StarMoney 14 Basic und seither bleiben regelmäßig gesendete Überweisungen im Ausgangskorb stehen; auch nach Neustart des Programms. Eine Wiederholung lehnt die Bank Gott sei Dank ab. Kann dieser (bekannte) Fehler nicht endlich abgestellt werden oder was kann ich machen, damit das wieder ordnungsgemäß funktioniert?
audiolet
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Überweisungen bleiben im Ausgangskorb

Beitrag von audiolet »

hpitro hat geschrieben: So., 16. Jul 2023 11:22 bleiben regelmäßig gesendete Überweisungen im Ausgangskorb stehen
Hallo!
Mit welchem Status verbleiben die Aufträge denn im Ausgangskorb, bzw. welche Fehlermeldung wird dazu ausgegeben?
Vielleicht ein Netzwerkproblem auf deiner Seite? Oder eine Drittanbieter-Schutzsoftware, die in die Kommunikation "reingrätscht" und die Rückmeldung der Bank unterbindet oder beeinflusst?
hpitro hat geschrieben: So., 16. Jul 2023 11:22 Eine Wiederholung lehnt die Bank Gott sei Dank ab.
Also die Aufträge wurden trotzdem korrekt an die Bank übermittelt; wurden also ohne ein weiteres Mal einzureichen korrekt ausgeführt?
Ach ja, um welche Bank geht es denn, oder betrifft es sogar mehrere?
hpitro hat geschrieben: So., 16. Jul 2023 11:22 Kann dieser (bekannte) Fehler nicht endlich abgestellt werden
Ist der Fehler denn allgemein bekannt? Bzw. hast du den schon aktiv an den Support gemeldet, so dass er zumindest dort bekannt ist?
In letzterem Fall wird dir dazu hier keiner etwas sagen können, da das hier primär ein "Kunden helfen Kunden"-Forum ist; wie ja auch oben im Einleitungstext zu lesen ist.
Und ein allgemein bekannter Fehler kann es meines Wissens nach nicht wirklich sein. Denn ich lese hier regelmäßig eigentlich fast jeden Beitrag, und kann mich nicht wirklich daran erinnern, davon schonmal gelesen zu haben. Aber wenn doch, dann ist es nicht hängen geblieben.
hpitro hat geschrieben: So., 16. Jul 2023 11:22 oder was kann ich machen, damit das wieder ordnungsgemäß funktioniert?
Falls noch nicht geschehen, auf jeden Fall mal den Support informieren. Zumindest wenn Netzwerkproblem oder Drittanbieter-Schutzsoftware als Ursache ausgeschlossen werden kann.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“