MUC hat geschrieben: Di., 28. Mär 2023 09:21
An
starmoney.de/kontakt/hilfe-bestellungen/
habe ich gerade folgendes gesand.
Hallo,
ich würde gerne Basic 14 freischalten obwohl der Lizensschlüssel schon
eingetragen ist und diese Rechnung bezahlt ist.
Diese Rechnung hat mich auch schon 2x erreicht.
Hilfreich wäre vermutlich eine Update Kennung oder der Hinweis wo die lesbar ist,
oder eine CD wo es draufsteht.
Gruß aus München
Diese Adresse hat erstmals geantwortet!
Wir bedauern, dass Sie bei der Verwendung der Software auf Hindernisse gestoßen sind.
Wir würden Ihnen sehr gerne behilflich sein, allerdings können wir als allgemeine Bestellverwaltung keine inhaltsbezogenen oder technischen Fragen zu dem Produkt beantworten.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall, wie auch bei Fragen zu Lizenzierung, Kompatibilität, Upgradefähigkeit und Installation bzw. Konfiguration des Produkts direkt an
https://www.enigmasoftware.com. Dort erhalten Sie die optimale Unterstützung.
------------------------------
Was ich dann gemacht habe, die haben auch in Landessprache geantwortet:
-------------------------------
Hello.
It seems that you are contacting the wrong company. We are not quite sure why MyCommerce decided to direct you to us. This is EnigmaSoft (
www.enigmasoftware.com) and we have absolutely nothing to do with the StarMoney 14 program that you have purchased.
Unfortunately, we cannot be of much help with this matter.
All the best,
-------------------------------
11 Tage bin ich noch Testkunde