Datenübernahme von StarMoney 3 für Mac auf StarMoney APP - fehlende Zugangsdaten
Verfasst: Sa., 17. Feb 2024 16:31
Hallo zusammen,
nach der Datenübernahme aus StarMoney 3 in die StarMoney App für Mac wurden zwar alle Konten und Umsätze übernommen, jedoch fehlen bei mehr als der Hälfte der Konten die Zugangsdaten zum Online-Banking. In der Übersicht wird bei diesen Konten angezeigt “Konto wird aktuell nicht unterstützt“. Es besteht auch keine Möglichkeit, bei diesem Kunden nachträglich die Zugangsdaten neu zu erfassen. Die Option fehlt bei den Konten gänzlich. Zu erwähnen ist noch, dass ich mit zwei unterschiedlichen Zugangsdaten arbeite, jedoch beide Zugänge bei der gleichen Bank sind.
Hat jemand ebenfalls dieses Problem und dazu eine Lösung gefunden. Alternativ müsste ich sonst die Konten mit den fehlenden Zugangsdaten löschen und neu anlegen. Aber dann geht die Historie verloren.
Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen.
Lg, Peter
nach der Datenübernahme aus StarMoney 3 in die StarMoney App für Mac wurden zwar alle Konten und Umsätze übernommen, jedoch fehlen bei mehr als der Hälfte der Konten die Zugangsdaten zum Online-Banking. In der Übersicht wird bei diesen Konten angezeigt “Konto wird aktuell nicht unterstützt“. Es besteht auch keine Möglichkeit, bei diesem Kunden nachträglich die Zugangsdaten neu zu erfassen. Die Option fehlt bei den Konten gänzlich. Zu erwähnen ist noch, dass ich mit zwei unterschiedlichen Zugangsdaten arbeite, jedoch beide Zugänge bei der gleichen Bank sind.
Hat jemand ebenfalls dieses Problem und dazu eine Lösung gefunden. Alternativ müsste ich sonst die Konten mit den fehlenden Zugangsdaten löschen und neu anlegen. Aber dann geht die Historie verloren.
Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen.
Lg, Peter