Datenübernahme funktioniert nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: So., 18. Sep 2022 11:52
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Datenübernahme funktioniert nicht
(Fehler: Das Passwort für die StarMoney-Mac-Datenbank ist falsch)". Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich mir ein anderes Programm suchen? Kann ich irgendwelchen manuellen Schritte gehen, damit es funktioniert? Ich bin auch gerne bereit, für die App zu bezahlen, wenn sie denn läuft ...
Re: Datenübernahme funktioniert nicht
in der alten App das PW abändern und stark vereinfachen
dann Übernahme
dann evtl. in der neuen App das PW "verstärken".
-
- Beiträge: 2
- Registriert: So., 18. Sep 2022 11:52
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Datenübernahme funktioniert nicht
Danke, das Problem konnte inzwischen vom Support gelöst werden und vermutlich funktioniert auch dieser Tipp, das PW darf offenbar nicht zu lang sein.