Datenübernahme funktioniert nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
BahlingerTh
Beiträge: 2
Registriert: So., 18. Sep 2022 11:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenübernahme funktioniert nicht

Beitrag von BahlingerTh »

Ich befolge die Anweisungen zur Datenübernahme von 3.18.1 für den Mac auf die StarMoney App für den Mac 1.7.0 und verwende zu 100 % das identische Passwort beim Öffnen der alten Anwendung und beim Versuch, die Altdaten in die neue Anwendung zu importieren. Ergebnis ist eine Fehlermeldung: "Fehler - Daten konnten nicht migriert werden.
(Fehler: Das Passwort für die StarMoney-Mac-Datenbank ist falsch)". Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich mir ein anderes Programm suchen? Kann ich irgendwelchen manuellen Schritte gehen, damit es funktioniert? Ich bin auch gerne bereit, für die App zu bezahlen, wenn sie denn läuft ...
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenübernahme funktioniert nicht

Beitrag von info »

Versuch:
in der alten App das PW abändern und stark vereinfachen
dann Übernahme
dann evtl. in der neuen App das PW "verstärken".
BahlingerTh
Beiträge: 2
Registriert: So., 18. Sep 2022 11:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenübernahme funktioniert nicht

Beitrag von BahlingerTh »

info hat geschrieben: Di., 23. Jan 2024 11:47 Versuch:
in der alten App das PW abändern und stark vereinfachen
dann Übernahme
dann evtl. in der neuen App das PW "verstärken".
Danke, das Problem konnte inzwischen vom Support gelöst werden und vermutlich funktioniert auch dieser Tipp, das PW darf offenbar nicht zu lang sein.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Mac“