APP Absturz bei Überweisung
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APP Absturz bei Überweisung
heute habe ich versucht eine Überweisung durchzuführen (Test der Basic Version).
Wenn ich alle Daten eingetragen habe und auf den Button „Überweisung jetzt einrichten“ drücke, stürzt die APP sofort ab.
Habe es 3x versucht. Jedesmal das gleiche.
Grüße
Jürgen
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Re: APP Absturz bei Überweisung
Es gab vor einiger Zeit tatsächlich ein Problem bei Überweisungen aus eingelesenen Rechnungen, wurde aber mit einem raschen Update abgestellt. Suche mal im Play Store...
Kuddel
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Re: APP Absturz bei Überweisung
habe die aktuelle Version 1.5.0
Heute wieder getestet…wieder Absturz
VG
Jürgen
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Re: APP Absturz bei Überweisung
habe das Konto 3x neu eingebunden (diverse Probleme jeweils z.B. andere Unterkonten werden mit einbezogen) klappt jetzt die Überweisung.
Allerdings ist die APP bisher (und das 3 Monate vor Abschaltung der MAC-Programmversion) nicht vertrauenswürdig bei den ganzen Fehlern.
VG
Jürgen
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Re: APP Absturz bei Überweisung
nun folgendes.
Ich habe 3x das Giro-Konto neu hinzugefügt (vorher immer gelöscht) und das ist passiert
Beim ersten Mal wurden zu dem Giro-Konten meine Depot-Unterkonto mit der ….01 als Wert angezeigt.
Beim 2. wurden die Buchung des Girokonto angezeigt aber ich konnte keine Überweisungen tätigen (Meldung: Ihr eingerichtetes Konto ermöglicht leider keine Überweisungen)
Beim 3. wurde das Girokonto erfolgreich eingerichtet und ich konnte 2 Überweisungen durchführen. Aber NACH der 2. Überweisung hat sich das Konto „umgestellt“ und es kommt wieder die Meldung: Ihr eingerichtetes Konto ermöglicht leider keine Überweisungen
Wirklich schade das es noch so viele Probleme gibt und das nur 3 Monate vor der Beendigung des MAC-Programm.
Ich nutze Starmoney schon seit über 10 Jahren und bin wirklich enttäuscht.
Wenn sie wenigsten das MAC-Programm funktionell weiterlaufen lassen (über den 31.12.2023 hinaus aber ohne weitere Programm updates) wäre das hilfreich.
Zumindest bis die MAC-APP wirklich zuverlässig funktioniert
VG
Jürgen
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Re: APP Absturz bei Überweisung
vielleicht habe ich das überlesen, aber bei welcher Bank werden die Konten geführt? Klingt nach gleicher Kontonummer, mit unterschiedlicher Unterkontonummer (dem 01 oder 02) bei den unterschiedlichen Konten und je nach Kontoart dann auch unterschiedlichen Funktionen.
Gruß Manuela

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Re: APP Absturz bei Überweisung
Ja, Konten bei der Deutschen Bank
Grüße
Jürgen
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Re: APP Absturz bei Überweisung

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Re: APP Absturz bei Überweisung
und was ich von StarMoney sehr enttäuschend finde ist folgendes:
Seit Jahren nutze ich die kostenpflichtigen Versionen.
Da ich aber nun zum Umsteigen (von der sehr guten StarMoney Mac 3) auf die MAC-APP „gezwungen“ werde, erwarte ich zumindest eine funktionierende APP.
Dann bin ich auch gerne bereit wieder zu zahlen.
Es besteht aber keine Support Möglichkeit wenn man nicht vorher ein Flat-Abo abschließt.
Meine technischen Probleme sind keine individuellen sondern die Grundfunktionen gehen nicht!!!
Und ich denke jeder versteht, dass ich nicht erst ein Abo abschließe um dann den Support zu kontaktieren um ihn darüber in Kenntnis zu setzen.
Ich hoffe einer vom StarMoney - APP Support ließt das hier!
Jetzt schaue ich mich erstmal nach Alternativen um. Falls jemand einen Tip hat, bitte melden
Danke und VG
Jürgen