Überweisung funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SweetRuedi111
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 05. Aug 2022 17:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überweisung funktioniert nicht mehr

Beitrag von SweetRuedi111 »

Ich kann bei meiner StarMoney App für Mac keine Überweisung mehr durchführen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Die Gerätebezeichnung ist unbekannt".
Der Kontenrundruf funktioniert, aber ich kann keine Überweisung durchführen.

Über die Website der Sparkasse ist mein Online-Banking durchführbar und an meiner Hardware hat sich nichts geändert.
SweetRuedi111
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 05. Aug 2022 17:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisung funktioniert nicht mehr

Beitrag von SweetRuedi111 »

Ich habe jetzt in meiner StarMoney App das TAN-Verfahren mit meinem Bankkonto synchronisiert und jetzt funktioniert auch wieder die Überweisung.
Somit funktioniert jetzt wieder alles.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Mac“