Seite 1 von 1

Kontenrundruf funktioniert bei StarMoney App für Mac nicht mehr

Verfasst: Mi., 22. Mär 2023 17:32
von SweetRuedi111
Der Kontenrundruf funktioniert nicht mehr. Ich bekomme seit heute beim Kontenrundruf immer die Fehlermeldung "Die Gerätebezeichnung ist unbekannt".

Re: Kontenrundruf funktioniert bei StarMoney App für Mac nicht mehr

Verfasst: Mi., 22. Mär 2023 17:43
von info
Willkommen im Forum
jedoch siehe im Header:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
wow soviele Details/Infos, die erschlagen einen ja regelrecht
welche Bank, welche Zugänge, welche Autorisierungsverfahren
"Die Gerätebezeichnung ist unbekannt" deutet darauf hin, dass evtl. eine Hardware-Tausch des Smartphones durchgeführt wurde und die Bezeichnung mit der vormaligen nicht übereinstimmt.

wurde also was vor kurzem geändert
funktioniert das webbanking?
evtl. die Freigabe in den Kontodetails prüfen

Re: Kontenrundruf funktioniert bei StarMoney App für Mac nicht mehr

Verfasst: Mi., 22. Mär 2023 17:49
von SweetRuedi111
Es handelt sich um ein MacBook Pro. Diese Hardware wurde bisher nicht geändert.
Es handelt sich um einen Zugriff auf die Konten von Sparkasse Bad Hersfeld / Rotenburg.

Aber vielen Dank für die Frage, ob das Webbanking funktioniert. Das habe ich dann ausprobiert und habe gesagt bekommen, dass ich jetzt alle 90 Tage das Online-Banking freischalten soll. Das habe ich jetzt getan und jetzt funktioniert auch der Kontenrundruf wieder.