Kontenrundruf funktioniert bei StarMoney App für Mac nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SweetRuedi111
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 05. Aug 2022 17:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenrundruf funktioniert bei StarMoney App für Mac nicht mehr

Beitrag von SweetRuedi111 »

Der Kontenrundruf funktioniert nicht mehr. Ich bekomme seit heute beim Kontenrundruf immer die Fehlermeldung "Die Gerätebezeichnung ist unbekannt".
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenrundruf funktioniert bei StarMoney App für Mac nicht mehr

Beitrag von info »

Willkommen im Forum
jedoch siehe im Header:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
wow soviele Details/Infos, die erschlagen einen ja regelrecht
welche Bank, welche Zugänge, welche Autorisierungsverfahren
"Die Gerätebezeichnung ist unbekannt" deutet darauf hin, dass evtl. eine Hardware-Tausch des Smartphones durchgeführt wurde und die Bezeichnung mit der vormaligen nicht übereinstimmt.

wurde also was vor kurzem geändert
funktioniert das webbanking?
evtl. die Freigabe in den Kontodetails prüfen
SweetRuedi111
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 05. Aug 2022 17:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenrundruf funktioniert bei StarMoney App für Mac nicht mehr

Beitrag von SweetRuedi111 »

Es handelt sich um ein MacBook Pro. Diese Hardware wurde bisher nicht geändert.
Es handelt sich um einen Zugriff auf die Konten von Sparkasse Bad Hersfeld / Rotenburg.

Aber vielen Dank für die Frage, ob das Webbanking funktioniert. Das habe ich dann ausprobiert und habe gesagt bekommen, dass ich jetzt alle 90 Tage das Online-Banking freischalten soll. Das habe ich jetzt getan und jetzt funktioniert auch der Kontenrundruf wieder.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Mac“