ENTTÄUSCHT

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
RoBiLe72
Beiträge: 2
Registriert: Do., 22. Dez 2022 11:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ENTTÄUSCHT

Beitrag von RoBiLe72 »

Hallo,
In voller Erwartung auf die neue Starmoney App für Mac, sie gleich auf meinem test System installiert.
Und dann, volle Enttäuschung!! Die App ist nur, wie die fürs iPhone, wo das ja ok ist wenn man(Frau) schnell mal aufs Konto schauen will.

Ansonsten gibt es ja gar keine Funktionen mehr.
Keine Vorlagen Verwaltung, Keine Filter, Kein zeige mir doch nur mal die Buchungen dieser Kategorie, Keine Unterkategorie, und wenn ich der Buchung ein Dokument hinterlegen will muss ich diese Buchung erst öffnen und wenn ich das getan habe sehe ich nicht ob in der Buchung schon ein Dokument drin ist. und. und. und.

Es fehlt quasi alles was die alte App so toll gemacht hatte.Und dafür soll ich jetzt 5,49€ / monatlich bezahlen.
mir geht es nicht ums Geld, ich bezahl auch gern mehr. Da muss ich aber auch mehr bekommen.

Bitte Bitte die App noch mal Kpl. überarbeiten. Die Zeit sollte ja ausreichen bis ende 2023 bis die alte App nicht mer läuft.
Hausarztpraxis
Löschner
Großolbersdorf
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ENTTÄUSCHT

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

na dann nutze vielleicht auch die Gelegenheit und schreib, was dir fehlt im folgenden Link mit rein, so können auch andere Nutzer mit abstimmen...

https://starmoney-mac.featureupvote.com/

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
RoBiLe72
Beiträge: 2
Registriert: Do., 22. Dez 2022 11:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ENTTÄUSCHT

Beitrag von RoBiLe72 »

Hallo Manuela,

ja werd ich machen, sobald ich etwas Zeit finde.

Gruß
Ronny
Hausarztpraxis
Löschner
Großolbersdorf
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Mac“