IOS 15 Starmoney läßt sich nicht mehr starten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
mgerzelak
Beiträge: 3
Registriert: Di., 03. Nov 2020 06:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

IOS 15 Starmoney läßt sich nicht mehr starten

Beitrag von mgerzelak »

Hallo zusammen,
seit ich IOS 15 auf meinem iPad habe kann ich Starmoney for iPad nicht mehr nutzen. Starte ich die APP, bekomme ich einen blauen Bildschirm mit dem Starmoney Logo für 2 Sekunden dann verschwindet das Bild wieder. Ich finde dieses allerdings als offene Task im Hintergrund. Hole ich diese wieder in den Vordergrund, sehe ich wieder für ca. 1 Sekunde den blauen Bildschirm bevor er wieder in den Hintergrund verschwindet.
Auf meinem IPad Air2 habe ich aktuell IOS 15.1 installiert. Habe die Starmoney App gelöscht und neu installiert, leider keine Änderung.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
Sterneuro
Beiträge: 6
Registriert: Mi., 31. Mai 2023 20:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: IOS 15 Starmoney läßt sich nicht mehr starten

Beitrag von Sterneuro »

Hallo,

Lösung habe ich leider keine. Dürfte aber vermutlich auch zu lange her sein.
Dafür aber das gleiche Problem aktuell, nur jetzt auf iPad mit iPad OS 16.5.
Neuinstallation von Basic ist nicht mehr möglich, oder?
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: IOS 15 Starmoney läßt sich nicht mehr starten

Beitrag von info »

https://support.apple.com/de-de/HT213408
erneutes Update iPadOS 16.5.1
des weiteren muss/kann man nur abwarten bis, falls SM es für notwendig erachtet, ein Update kommt.

also OS sowie App auf dem aktuellen Stand halten bzw. nach wenigen Tagen auf aktuellen Stand bringen.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“