Fehlermeldung beim Kontoabruf
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Fehlermeldung beim Kontoabruf
Kennzahlen wie 9050, und 9380. Nur ohne einen Hinweis für welches Konto
dies zutrifft. Wer sowas auch schon mal hatte kann mir sagen wo vielleicht
direkt in der App ich dazu eine Info finden kann. Danke für die Hilfe
-
- Beiträge: 16127
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Fehlermeldung beim Kontoabruf
das kann der Support vermutlich schnell anhand des Protokolls herausfinden.
Ich würde wahrscheinlich einfach die Konten mal einzeln aktualisieren, um herauszufinden - bei welchem Konto die Rückmeldung kommt.
Gruß
Manuela
Re: Fehlermeldung beim Kontoabruf
9050: Nachricht teilweise fehlerhaft
9380: Benutzer hat keine Auftragsberechtigung
Die Bedeutung aller FinTS-Codes findest du hier:
https://www.hbci-zka.de/dokumente/spezi ... ersion.pdf
Re: Fehlermeldung beim Kontoabruf
hilfreich bei solchen Schwierigkeiten. Danke
Das heißt aber für Zukunft auch, daß "zufriedene SM-User immer wieder kommen"!!
Alles Gute
Hansjörg
Re: Fehlermeldung beim Kontoabruf
Hilfe geben.
Wie kann ich jede Fehlermeldungen dem zugehörigen Konto zuordnen?
Danke für jeden Rat dazu. Hansjörg
Re: Fehlermeldung beim Kontoabruf
Bäumen nichthabe immer alle konten aktualisiert und dabei den
Button Konto einzeln abrufen übersehen.
Alles Gute Hansjörg