Flat-Abonement Aktivierung fehlgeschlagen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
BohneOrg
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 21. Jun 2021 17:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Flat-Abonement Aktivierung fehlgeschlagen

Beitrag von BohneOrg »

Hallo zusammen,

ich habe das Flat Abo über 5,49€ gekauft. Leider kommt jetzt folgende Meldung:

Aktivierung fehlgeschlagen. Ihre aktuelle Starmoney ID stimmt nicht mit der StarMoney ID Ihres Abonements überein. Bitte aktualisieren Sie Ihre Starmoney ID im Kundenbereich unter https://www.starmoney.de

Meine Frage ist nun, wie ich meine angeblich korrekte ID herrausfinde.

Vielen dank für die Hilfe.
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Flat-Abonement Aktivierung fehlgeschlagen

Beitrag von info »

BohneOrg
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 21. Jun 2021 17:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Flat-Abonement Aktivierung fehlgeschlagen

Beitrag von BohneOrg »

Hallo,

nein es wurde die gleiche Mail Adresse genutzt.
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Flat-Abonement Aktivierung fehlgeschlagen

Beitrag von kuddel »

BohneOrg hat geschrieben: Do., 24. Jun 2021 12:31 Meine Frage ist nun, wie ich meine angeblich korrekte ID herrausfinde.
Kannst du dich denn auf der Stamoney-Homepage oben rechts im "Login" mit deiner Mailadresse (=ID!) und deinem Passwort einloggen?
Welche Produkte siehst du auf dem Reiter "Produkte & Installationen" als "bereits in Benutzung"?
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
BohneOrg
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 21. Jun 2021 17:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Flat-Abonement Aktivierung fehlgeschlagen

Beitrag von BohneOrg »

Hallo,

klar kann ich das. Produkte war Iphone App usw. Habe auch schon alle IDs durchprobiert und gewechselt. Habe dann jetzt nochmal über die Homepage bestellt. Das ging dann. Über den App Store ging halt nicht. Hab jetzt im Prinzip doppelt bezahlt 😢
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Flat-Abonement Aktivierung fehlgeschlagen

Beitrag von kuddel »

Dann, wenn du beide Male bei Starmoney bestellt hast, wende dich am Besten an den Vertrieb und schildere, mit Bezug zu diesem Thread hier, die Situation. Erfahrungsgemäß verhalten sie sich dort bei angemessenem Ton, recht kulant:
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... ktformular
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
BohneOrg
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 21. Jun 2021 17:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Flat-Abonement Aktivierung fehlgeschlagen

Beitrag von BohneOrg »

Alles gut,

mir geht‘s nicht unbedingt um das Geld, finde nur irgendwie, dass der Support leider nicht meinen Erwartungen entspricht.

Habe noch ein anderen Case (Umsatzanzeige Comdirectbank über Iphone App) offen, bei dem einfach keine Antwort kommt, nur dass ich die Sendeprotokolle schicken soll, was ich mehrmals gemacht habe. (Per Supportanfrage über die App)
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Flat-Abonement Aktivierung fehlgeschlagen

Beitrag von kuddel »

Ja, es stimmt: Der Supportbereich ist optimierbar😏. Aber wenn jetzt die Aktivierung mit der neugekauften Lizenz funktioniert, zuvor aber bei gleicher ID nicht, so könntest du mit deiner Anfrage vielleicht zur Prozessoptimierung im Sinne anderer beitragen.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“