Ich habe das gleiche Problem. Es gibt wohl keine Lösung aktuell. Folgende Antwort habe ich nach vielen Support Anfragen erhalten:
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Sehr geehrte Damen und Herren,
der Vorgang wurde zur Prüfung weitergeleitet. Nach ausführlicher Analyse und Bewertung des Vorgangs wird im Anschluss entschieden ob, und wenn ja in welcher Version eine Anpassung erfolgt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine genauere Aussage treffen können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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Ihr Anliegen wurde abschließend bearbeitet und gelöst.
Sollten sie noch Rückfragen haben, kontaktieren Sie uns gerne innerhalb der nächsten vier Wochen.
Nach dem Ablauf dieser Zeit wird das Ticket automatisch geschlossen.
Falls Sie uns im Zuge der Bearbeitung dieses Vorgangs Daten zur Verfügung gestellt haben,
werden diese automatisiert gelöscht sobald der Zweck der Datenüberlassung (Fehleranalyse und Behebung des Problems) entfallen ist.
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Freundliche Grüße
Ihr Star Finanz-Team
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Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH, Grüner Deich 15, 20097 Hamburg
Sitz der Gesellschaft: Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 64916,
Geschäftsführer: Bernd Wittkamp (Vorsitzender der Geschäftsführung), Dr. Christian Kastner, Jochen Balas
Star Finanz-Sicherheitshinweis:
http://www.starfinanz.de/?sicherheitshinweis
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Ein Unternehmen der Finanz Informatik