Seite 1 von 1

Lizensierung

Verfasst: Do., 10. Jan 2019 18:06
von fotopeter28
Hallo,
ich habe vor kuzem ein Flatabo abgeschlossen. die Lizensierung auf dem Iphone und dem Ipad wurde auch nach der Anmeldung bestätigt. Nach dem nächsten Start war die Flatlizenz wieder weg. Also StarMoney Id zurück gesetzt und wieder neu registriert.
Das Spielchen habe ich auch auf dem Ipad. Hat jemand eine Lösung für mich ?
Gruß Peter

Re: Lizensierung

Verfasst: Do., 10. Jan 2019 19:11
von info
die aktuellste Version läuft auf den Geräten?
Flatlizenz wieder weg. Also StarMoney Id zurück gesetzt
StarmoneyID kann ja hier eingesehen werden https://www.starmoney.de/index.php?id=meinstarmoney
Flat ist dort korrekt hinterlegt/angezeigt/aktiv?

evtl. den Support mal zur Prüfung eingeschalten? https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... mafeedback

Re: Lizensierung

Verfasst: Fr., 11. Jan 2019 17:11
von gerd.staehle@henkeldruck.de
Ich habe das gleiche Problem. Es gibt wohl keine Lösung aktuell. Folgende Antwort habe ich nach vielen Support Anfragen erhalten:
quote
Sehr geehrte Damen und Herren,






der Vorgang wurde zur Prüfung weitergeleitet. Nach ausführlicher Analyse und Bewertung des Vorgangs wird im Anschluss entschieden ob, und wenn ja in welcher Version eine Anpassung erfolgt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine genauere Aussage treffen können.



Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Anliegen wurde abschließend bearbeitet und gelöst.
Sollten sie noch Rückfragen haben, kontaktieren Sie uns gerne innerhalb der nächsten vier Wochen.
Nach dem Ablauf dieser Zeit wird das Ticket automatisch geschlossen.

Falls Sie uns im Zuge der Bearbeitung dieses Vorgangs Daten zur Verfügung gestellt haben,
werden diese automatisiert gelöscht sobald der Zweck der Datenüberlassung (Fehleranalyse und Behebung des Problems) entfallen ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Freundliche Grüße

Ihr Star Finanz-Team


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH, Grüner Deich 15, 20097 Hamburg

Sitz der Gesellschaft: Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 64916,

Geschäftsführer: Bernd Wittkamp (Vorsitzender der Geschäftsführung), Dr. Christian Kastner, Jochen Balas

Star Finanz-Sicherheitshinweis: http://www.starfinanz.de/?sicherheitshinweis

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ein Unternehmen der Finanz Informatik

Re: Lizensierung

Verfasst: Mo., 14. Jan 2019 09:39
von moneymaus
Hallo,

Lizenzfragen kannst du hier klären (gibt bei der Flat ja mehrere Möglichkeiten diese abzuschließen, in den AppStores macht die Freischaltung der Store, direkt über die StarMoney Seite gehts über die StarMoneyID).

Gruß
Manuela

Re: Lizensierung

Verfasst: Mo., 04. Feb 2019 14:55
von SteffenSH
Hallo Zusammen

Auch ich habe das Problem dass im iPhone XS bei Starmoney die Lizenz "weg" ist. Es wird zwar meine Mailadresse angezeigt, aber dass ich eine kostenlose Version habe.
Ich kann die Star Money ID zurücksetzen ( im App ) und wieder meine Mailadresse + Kennwort eingeben.
Dann funkt. es 1-2 Tage und dann das gleiche Spiel von vorne.
Ich habe auch schon mal das App auf dem Handy entfernt und neu heruntergeladen. Es bringt einfach nichts.

Es wird dann angezeigt, ich hätte eine gültige Lizenz. Aber nach 1-2 Tagen steht im Handy nur noch die Kostenlose Version drin.
Die Hotline kann mir hierzu auch keine Hilfe geben. Man wir leider damit allein gelassen. Scheinbar bin ich aber nicht der einzige der das Problem hat.