Amazon Prime LBB Kreditkarte in App einrichten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
s0011151
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 14. Sep 2018 10:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon Prime LBB Kreditkarte in App einrichten

Beitrag von s0011151 »

Hallo,

ist es möglich die Amazon Prime Kreditkarte der LLB in der App zu nutzen?

Wenn ich über Hinzufügen gehe und die BLZ "99959991" eingebe wird mir angezeigt, diese würde nicht unterstützt werden.

Grüße
TB
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Prime LBB Kreditkarte in App einrichten

Beitrag von info »

kurz: nein

lang: viewtopic.php?f=178&t=39746&p=160357&hi ... 91#p160357 dort sind die BLZ bspw. aufgeführt und der Link zum SM-Infossystem 3 und dort ist keine Kugel bei den Apps
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Prime LBB Kreditkarte in App einrichten

Beitrag von audiolet »

Lesen bildet übrigens: Die Apps unterstützen halt keine Screenscraping-Zugänge, nur HBCI. Steht als Hinweis in der App-Beschreibung im App-Store.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“