Seite 1 von 1

Aktualisierung neuer eingerichteter Konten

Verfasst: Mo., 16. Apr 2018 14:00
von tirata
Hallo,
ich habe in der Starmoney-App 2 neue Konten eingerichtet.
Bei den alten kann ich in dem jeweiligen Konto durch herunterziehen eine Aktualisierung des Kontenstandes
auslösen.
Das geht bei den beiden neuen nicht, da läßt sich nichts herunterziehen und damit auch die
Aktukalisierung nicht auslösen.
Ich habe nun alles durchsucht, auch bei gleicher Bank ist so keine Aktualierung möglich.
Was habe ich falsch eingestellt??
HG

Re: Aktualisierung neuer eingerichteter Konten

Verfasst: Mo., 16. Apr 2018 16:29
von info
vor Details werden wir ja regelrecht erschlagen :mrgreen:
also um welche Bank (BLZ/BIC) geht es?
die Konten sind online freigeschalten? (geht es über die PC Software oder ist die nicht im Einsatz?)

Re: Aktualisierung neuer eingerichteter Konten

Verfasst: Di., 17. Apr 2018 14:41
von tirata
Hier geht es um neu eingerichtete Konten in der Starmoney-App
Die Konten wurden bereits rückübertragen und sind ersichtlich.
Mit dem Kontenrundruf aktualisieren sich die Bestände auch
Leider ist eine Einzelaktualisierung durch herunterziehen bei diesen Konten nicht möglich
(BLZ 57391800 + 50010517)
Ich denke nicht das das was mit den Banken zu tun hat.
Ein schon länger eingerichtetes Konto (57391800) funktioniert ja.

Danke für deine Antwort