SMB8Plus, EBICS APP U-Mappe: Einzelne Transaktionen lassen sich nicht anzeigen
Verfasst: Do., 04. Jan 2018 12:05
Hallo,
ich benutze seit ein paar Wochen SM Business 8 Plus mit EBICS-APP (Unterschriftenmappe).
Eigentlich funktioniert alles gut. Allerdings kann ich bei der Freigabe von Zahlungen über die APP die Auswahl "Transaktionen" nicht aufrufen (Es erscheint Fehlermeldung 90003 "Auftragsart nicht zulässig").
Somit kann ich über die APP die Daten der Zahlungsempfänger nicht sehen (keine Einzelbeträge, keine Verwendungszwecke und keine IBANs).
Da stimmt doch etwas nicht, oder?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke im Voraus und viele Grüße
Frank
ich benutze seit ein paar Wochen SM Business 8 Plus mit EBICS-APP (Unterschriftenmappe).
Eigentlich funktioniert alles gut. Allerdings kann ich bei der Freigabe von Zahlungen über die APP die Auswahl "Transaktionen" nicht aufrufen (Es erscheint Fehlermeldung 90003 "Auftragsart nicht zulässig").
Somit kann ich über die APP die Daten der Zahlungsempfänger nicht sehen (keine Einzelbeträge, keine Verwendungszwecke und keine IBANs).
Da stimmt doch etwas nicht, oder?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke im Voraus und viele Grüße
Frank