Probleme mit der Starmoney App wegen VR-Netkey, etc.
Verfasst: Do., 07. Dez 2017 09:59
Auf meinem Ipad ist die StarmoneyApp eingerichtet, es werden ca. 10 verschiedene Konten verwaltet. Die komplette Einrichtung hat mein Mann gemacht, der leider vor zwei Monaten verstorben ist. Mein Problem: ich bin nur Anwender und muss jetzt folgendes ändern.
4 von den Konten, die eingerichtet sind, sind Konten der BBBank auf den Namen meines Mannes. Da diese Konten noch weitergeführt werden, hat die BBBank diese 4 Konten nun meinem VR-Netkey zugeordnet.
Wenn ich bei den Kontodetails auf „VR-Netkey oder Alias“ gehe, dieses Menü aufmache und in der Benutzerkennung den neuen VR-Netkey für diese Konten (also meinen VR-NetKey) eingebe, und das Menü schließe, bekomme ich die Mitteilung „Fehler DBUser cannot be saved“ – dies kann ich nur mit „ok“ bestätigen, keine sonstige Möglichkeit etwas zu ändern.
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich für die vier betreffenden Konten den VR-Netkey ändere, damit diese Konten wieder aktualisiert werden?
Vielen Dank !
4 von den Konten, die eingerichtet sind, sind Konten der BBBank auf den Namen meines Mannes. Da diese Konten noch weitergeführt werden, hat die BBBank diese 4 Konten nun meinem VR-Netkey zugeordnet.
Wenn ich bei den Kontodetails auf „VR-Netkey oder Alias“ gehe, dieses Menü aufmache und in der Benutzerkennung den neuen VR-Netkey für diese Konten (also meinen VR-NetKey) eingebe, und das Menü schließe, bekomme ich die Mitteilung „Fehler DBUser cannot be saved“ – dies kann ich nur mit „ok“ bestätigen, keine sonstige Möglichkeit etwas zu ändern.
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich für die vier betreffenden Konten den VR-Netkey ändere, damit diese Konten wieder aktualisiert werden?
Vielen Dank !