Seite 1 von 1

Verbindung zum Bankserver VR-Bank schlägt fehl (Skatbank)

Verfasst: Mo., 16. Okt 2017 09:41
von MarkoL
Hallo!

Seit diesem Wochenende kann ich über iOS keine Kontoaktualisierung mehr durchführen.
Sowohl am iPhone (iOS11), als auch am iPad (iOS10) erhalte ich die Meldung "Die Verbindung zum Bankserver fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Am Laptop (Starmoney 10) und per Onlinezugang der Bank habe ich Zugang.

Was könnte der Fehler sein?

Vielen Dank
Marko

Re: Verbindung zum Bankserver VR-Bank schlägt fehl (Skatbank)

Verfasst: Mo., 16. Okt 2017 10:44
von info
welche Übermittlungsweg wird verwendet? WLAN oder LTE o.ä.
aktuell nochmals probiert?

Re: Verbindung zum Bankserver VR-Bank schlägt fehl (Skatbank)

Verfasst: Mo., 16. Okt 2017 10:58
von MarkoL
Alle Geräte benutzen das gleiche WLAN.
Habe es soeben wieder probiert. Immer noch der Fehler.

Re: Verbindung zum Bankserver VR-Bank schlägt fehl (Skatbank)

Verfasst: Mo., 16. Okt 2017 11:57
von MarkoL
Version ist 3.4.0 Update vom 12.10.17