iOS 11

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
gerstemann
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 16. Mär 2011 22:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

iOS 11

Beitrag von gerstemann »

Hallo,

in der aktuellen Beta von iOS stürzen die Sparkassen+ und PushTAN und TanToGo (DKB) kommentarlos ab.

Ich weiß, das Beta versionen nicht unterstützt werden. Ich ein Support erst mit Release im Herbst oder doch schon früher möglich? Wie ist hier der aktuelle Arbeitsstand.

vielen Dank für eine kurze Info.
Casarock
Beiträge: 1
Registriert: Do., 31. Aug 2017 09:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: iOS 11

Beitrag von Casarock »

Hallo,

rund zehn Tage vor dem offiziellen Release von iOS11 werde ich doch langsam nervös und hoffe, dass bis dahin die Apps wieder gehen. PushTan ist doch relativ wichtig. Wann können wir damit rechnen?
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: iOS 11

Beitrag von info »

egal bei welchem OS (also auch bei Windows o.ä.) wurde immer zur Final/stable auch geliefert bzw. kurz danach - keep cool :mrgreen:
die Entwickler in Übersee machen evtl. auch noch Änderung, so dass es sogar sein kann, dass von Starmoney garnichts groß gemacht werden muss.
Robert.K
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 27. Sep 2017 10:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: iOS 11

Beitrag von Robert.K »

Genau deswegen meide ich die Updates sein ein paar Jahren. Mache es nur wenn ich dazu gezwungen werde. Meiner Erfahrung nach machen Updates nur Probleme.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: iOS 11

Beitrag von Angel »

Robert.K hat geschrieben:Genau deswegen meide ich die Updates sein ein paar Jahren. Mache es nur wenn ich dazu gezwungen werde. Meiner Erfahrung nach machen Updates nur Probleme.
Es geht hier nicht um reguläre Updates, sondern um BETA Versionen von neuen Betriebssystemen. Kleiner, aber feiner Unterschied... und gerade auf aktuelle Sicherheitsupdates (FINALE Updates, nicht BETA, siehe oben) sollte man nicht verzichten. :wink:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: iOS 11

Beitrag von info »

@Robert.K
ach du bist einer der Generation "never touch a running system"?
dies sind oft User die sodann kein Ahnung haben und deshalb um Updates einen Bogen machen.

Updates werden von den Entwicklern ja nicht aus Jux entwickelt und ausgerollt. Neben der normalen Entwicklung sind doch insbesondere Sicherheitsupdates in der heutigen Zeit so wichtig wie noch nie.

Die Empfehlung sollte daher sein ca. 96h Updates verzögern und sollte bis dahin keine gravierende Probleme zu finden sein, das Update durchführen. (abgesehen von Sicherheitsupdates die von BSI o.ä. mit einer höheren Priorität versehen wurden)
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“