Seite 1 von 1

Unterkategorien zuweisen /-erstellen Buchungen splitten

Verfasst: Fr., 04. Nov 2016 14:20
von MaXro
Hallo,

Ich finde in der App die Unterkategorien nicht. Kann es sein, dass die App das nicht unterstützt? Und kann ich in der App Buchungen splitten?

Re: Unterkategorien zuweisen /-erstellen Buchungen splitten

Verfasst: Do., 23. Feb 2017 04:40
von thbaero
Hallo

Habe das gleiche Problem und würde mir eine Antwort der Programmierer zum Thema wünschen.

Grüße
Thomas

Re: Unterkategorien zuweisen /-erstellen Buchungen splitten

Verfasst: Mo., 08. Mai 2017 21:18
von Peter Send
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem und ärgere mich sehr darüber.

Im PC Programm Star Money 11 benutze ich immer Unterkategorien und habe mir die Cloud Synchronisierung
extra freischalten lassen um auch unterwegs Eingaben aktuell tätigen zu können, die danach mit dem PC Programm
synchronisiert werden sollen.

Dies ist nun nicht möglich, da die Unterkategorien nicht aufrufbar sind.

Weshalb meldet sich hier niemand vom Star Money Support und gibt Auskunft darüber ?

Grüße Peter