Seite 1 von 1

Hbci Fehler

Verfasst: Fr., 21. Mär 2014 17:21
von Regex
Ich nutze die neueste Starmoney Version für ipad3 und habe Probleme mit dem Giro Konto der Sparda Bank SW. Beim Versuch eine Überweisung auszulösen kommt immer die Fehlermeldung 9050 und 9370 Hbci Fehler.
Kontoparameter aktualisieren und auch das Konto löschen und neu anlegen habe ich bereits ohne Erfolg versucht.
Jemand eine Idee was man noch tun kann (außer App löschen und eine andere zu verwenden)? :?:

Re: Hbci Fehler

Verfasst: Mo., 24. Mär 2014 14:40
von moneymaus
Hallo,

das sind Rückmeldecodes deiner Bank - d.h. du solltest mal bei der Bank fragen - was das Problem ist.

Gruß
Manuela

Re: Hbci Fehler

Verfasst: Do., 05. Jun 2014 12:02
von Regex
Möchte hier mal Rückmeldung geben.
Support kann die Bank für eine App, die nicht von ihr stammt, natürlich nicht geben. Obwohl sich die Sparda hier bemüht hat.
Der Starmoney Support konnte mir auch nicht helfen und hat auf die Bank verwiesen.
Letztendlich hat aber zum Erfolg geführt, die App komplett zu löschen und neu zu installieren. Konten neu angelegt. Jetzt läuft es wieder.
Aber alle Daten gehen bei dieser Aktion leider verloren.

Gruß Regex

Re: Hbci Fehler

Verfasst: Fr., 08. Aug 2014 19:14
von Longli
Hatte (zum 2. Mal) dass gleiche Problem und musste auch wieder neu installieren :-(

Re: Hbci Fehler

Verfasst: Di., 17. Jan 2017 14:56
von Magdalena59
Vielen Dank Ihr beiden! Es ist - sorry - sicher eine blöde Frage.....aber wie installiere ich denn neu? Ich finde immer nur Downloads zum Kaufen.......
LG Magdalena

Re: Hbci Fehler

Verfasst: Di., 17. Jan 2017 14:57
von Magdalena59
Sorry...war im falschen Post gelandet :D