Seite 1 von 1

Sortierung der Konten

Verfasst: Do., 07. Mär 2013 09:40
von GMS
Guten Morgen.

Gestern habe ich für eine Kundschaft am iPad3 diverse Konten unterschiedlicher Banken in der StarMoney-App eingerichtet, das hat alles nahezu perfekt funktioniert. Wehrmutstropfen ist, daß ich keinen Punkt zur Sortierung der Konten gefunden habe. (Bei meiner WinPhone7-App funktioniert das ganz einfach über // Einstellungen // Kontensortierung //.) Habe ich das bei der iPad-App nur übersehen oder ist die Sortierung dort wirklich nicht möglich?
Danke für entsprechende Hinweise im Voraus.

G. Schwarz

Re: Sortierung der Konten

Verfasst: Fr., 19. Apr 2013 16:46
von Klarsichtbrille
Hiho :D

Halt einfach mal in der Kontenliste eines der Konten gedrückt bis sich an der Ansicht etwas ändert. Jetzt kannst du mit den gestrichelten Linien die Konten verschieben.

MfG