Probleme mit der Starmoney App wegen VR-Netkey, etc.
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Probleme mit der Starmoney App wegen VR-Netkey, etc.
4 von den Konten, die eingerichtet sind, sind Konten der BBBank auf den Namen meines Mannes. Da diese Konten noch weitergeführt werden, hat die BBBank diese 4 Konten nun meinem VR-Netkey zugeordnet.
Wenn ich bei den Kontodetails auf „VR-Netkey oder Alias“ gehe, dieses Menü aufmache und in der Benutzerkennung den neuen VR-Netkey für diese Konten (also meinen VR-NetKey) eingebe, und das Menü schließe, bekomme ich die Mitteilung „Fehler DBUser cannot be saved“ – dies kann ich nur mit „ok“ bestätigen, keine sonstige Möglichkeit etwas zu ändern.
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich für die vier betreffenden Konten den VR-Netkey ändere, damit diese Konten wieder aktualisiert werden?
Vielen Dank !
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Probleme mit der Starmoney App wegen VR-Netkey, etc.
ich würde die Kontoeinrichtung mit dieser VRKennung nochmal neu vornehmen, dann sollten die Konten "von der Bank" umgestellt werden...
Gruß
Manuela

Re: Probleme mit der Starmoney App wegen VR-Netkey, etc.
das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich denke, dass dann die alten umsätze alle weg sind ...
hat irgend jemand eine andere lösung?
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Probleme mit der Starmoney App wegen VR-Netkey, etc.
da geht nix verloren (außer du würdest das Konto löschen) ... ich hab in meiner App jetzt einfach die Kontoeinrichtung wiederholt... da ist immer noch alles da, was auch vorher da war...
Gruß
Manuela

Re: Probleme mit der Starmoney App wegen VR-Netkey, etc.
google street view