Seite 1 von 1

Deutschlandcard

Verfasst: Sa., 11. Sep 2021 18:02
von Anderer
Da auch die Deutschlandcard ohne sachdienliche Information an die Kunden augenscheinlich im Februar 2020 eingestellt wurde, sollte auch keine Werbung mehr mit der nicht vorhandenen Funktion gemacht werden und der Eintrag aus "Wird meine Bank unterstützt?" nach 1,5 Jahren endlich entfernt werden. Heute steht dort noch immer:

Die Bank (Punktekonto: DeutschlandCard/) wird von StarMoney für PC, StarMoney Business unterstützt
https://www.starmoney.de/privat/unterst ... nken/#c743

Nicht nur dass StarMoney Business immer schlechter wird und auch der Support unterirdisch ist, sofern man es überhaupt noch "Support" nennen kann, aber wenigstens sollte nicht mehr mit fehlenden Eigenschaften geworben werden, wenn man sich ohnehin keinen Deut um seine zahlenden Kunden kümmert. Es ist einfach nur noch erschreckend, welche Abzocke das StarMoney Abo geworden ist.

Wenn ich dann noch lese, wie die Handvoll bekannter Fanatiker andere Kunden im Forum angeht, kann ich nur noch warnen, dass die interessanten Funktionen von StarMoney nach und nach wegfallen und keineswegs "alle Konten in einer Anwendung" vorhanden sind. StarFinanz hat offensichtlich keine fähigen Mitarbeiter mehr an Bord, die in der Lage sind, eine einstmals funktionierende Software am Laufen zu halten. Einfach nur traurig.