Moderation

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Anderer
Beiträge: 39
Registriert: Di., 17. Dez 2019 14:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Moderation

Beitrag von Anderer »

Schade, dass eine große Anzahl fanatischer Beiträge (z. B. von kuddel, audiolet, Angel, erftwalk etc.) nicht moderiert wird. Diese Typen greifen so ziemlich jeden Kunden anonym an, der im Forum ein Problem berichtet und versuchen sinnfrei und unsachlich jeden zum Schweigen zu bringen, der/die an SMB Kritik übt, selbst wenn es konstruktiv und unter "Anregungen und Wünsche" passiert. Solche Fanatiker führen jedes Forum ad adsurdum.

Ich würde mir wünschen, dass unsachliche Kommentare und jene, die nicht zum Inhalt des ursprünglichen Beitrags passen, moderiert werden. Durch die Aggression dieser anonymen Teilnehmer, gehen wertvolle Rückmeldungen und Hinweise verloren, durch welche SMB eigentlich verbessert werden könnte.
Zuletzt geändert von Anderer am So., 04. Jul 2021 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
audiolet
Beiträge: 5159
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Moderation

Beitrag von audiolet »

Anderer hat geschrieben: Fr., 02. Jul 2021 14:24Diese Typen greifen so ziemlich jeden Kunden anonym an,
Anderer hat geschrieben: Fr., 02. Jul 2021 14:24Durch die Aggression dieser anonymen Teilnehmer,
Und wo, bitteschön, ist deine Vita, sind deine persönlichen Daten? Also wenn du schon gegen Anonymität argumentierst, dann geh bitte mal mit gutem Beispiel voran und stell dich öffentlich dazu, mindestens mit vollständigem Namen, und versteck dich nicht hinter deinem Forums-Alias "Anderer".
Anderer hat geschrieben: Fr., 02. Jul 2021 14:24Ich würde mir wünschen, dass unsachliche Kommentare ...moderiert werden.
Schreibt der, der u.a. auch das hier schrieb:
Anderer hat geschrieben: Sa., 26. Jun 2021 11:42GÄHN - immer der gleiche sinnfreie Beitrag
Anderer hat geschrieben: Mo., 28. Jun 2021 13:08von kuddel habe ich bisher nur Mist gelesen.
Anderer hat geschrieben: Mo., 28. Jun 2021 13:09auch von audiolet habe ich noch keinen wertvollen Beitrag gelesen.
Oh ja, diese von mir aus dem Thema Höhere Priorität für Fehlerbehebung und Information ausgewählten Zitate von dir sind ja auch absolut sachlich :roll:

Das solls an dieser Stelle aber auch von mir gewesen sein. Und ich werde dich zukünftig nicht mehr mit Antworten belästigen.
Bild
erftwalk
Beiträge: 2002
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Moderation

Beitrag von erftwalk »

Lass es sein, Karsten, bei diesen Typen gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Absolut ignorieren (Fällt mir auch manchmal schwer)
2. Massiv bei der Forenleitung beschweren, solange bis die den Troll endlich sperren.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Business 10“