Höhere Priorität für Fehlerbehebung und Information

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Anderer
Beiträge: 39
Registriert: Di., 17. Dez 2019 14:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Höhere Priorität für Fehlerbehebung und Information

Beitrag von Anderer »

karboe hat geschrieben: Fr., 02. Jul 2021 13:25
Anderer hat geschrieben: Sa., 26. Jun 2021 13:57 In diesem Forum scheint es nur Fanatiker*innen zu geben, die im Alltag frustriert und unzufrieden sind ...
Bei Beiträgen, die einem selbst nicht gefallen (den Grund lassen wir mal außen vor), ad hominem zu gehen, ist ganz großes Kino! Ich will mal besser nicht über deine Beweggründe spekulieren, möchte ich doch nicht mit dir in einem Boot sitzen.

Schönen Tag noch.
Solche Menschen können einem nur leid tun - da muss so ziemlich alles im Leben schief gelaufen sein.
kuddel
Beiträge: 3994
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Höhere Priorität für Fehlerbehebung und Information

Beitrag von kuddel »

Don't feed the troll!
(Natürlich - 100% sinnfrei, Rico ...)
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Business 10“