Seite 1 von 1

Testversion läuft in 0 Tagen ab

Verfasst: Mo., 17. Jul 2023 09:01
von Andre@JKK
Hallo zusammen,

wir bekommen seit heute die Meldung: Ihre Testversion läuft in 0 Tagen ab, bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator. Unter Lizenzen steht bei Lizenztyp "Testversion Status: 0NA"
Bei Lizenzschlüssel ist unser Schlüssel noch eingetragen und bei den Modulen stehen auch alle Module die wir nutzen.

Ist dies ein bekanntes Problem oder muss sogar die Lizenz erneuert werden?

Vielen Dank

MfG
André

Re: Testversion läuft in 0 Tagen ab

Verfasst: Mo., 17. Jul 2023 11:31
von info
auf aktualisieren unten links bei der Lizenz gedrückt

welche Version ist im Einsatz: Kauf, Miete, Abo?
wurde evtl. SMB11 bereits getestet/installiert?

ansonsten den Support kontaktieren:
über die Software
oder übers Web und Starmoney-ID bspw.: https://www.starmoney.de/kundenbereich/hilfe-support/
oder über das Web - https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... enzierung/ dort gibt es ganz unten auch ein Support-Formular