Einrichten Targo Bank Girokonto scheitert
Verfasst: So., 12. Feb 2023 11:06
Hallo,
beim Versuch, ein Girokonto bei der Targo Bank in Starmoney Business 10 einzurichten scheitere ich mit der Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten (Benutzerkennung und abgefragte Pin) falsch seien.
Ich habe eine Benutzerkennung (für das Online-Banking via Browser) und eine Kundennummer sowie eine T-Pin (Telefon PIN). Beide Kombinationen Benutzerkennung/T-Pin bzw. Kundennummer/T-Pin führen zu der Fehlermeldung. Die Targobank sagt, dass es nur die T-Pin und keine weitere Pin gibt. Da ich mich beim Online-Banking via Browser mit Benutzerkennung/Passwort anmelde ist offen, ob die T-Pin tatsächlich korrekt ist.
Laut der Starmoney-Datenbank wird die Targo Bank mit der BIC: CMCIDEDDXXX (Düsseldorf) von Starmoney Business unterstützt und die Targo Bank wirbt auch selbst mit der Unterstützung von Starmoney.
Wie kann ich hier weiterkommen bzw. was mache ich falsch ?
Vielen Dank für Unterstützung und Viele Grüße,
Tom
beim Versuch, ein Girokonto bei der Targo Bank in Starmoney Business 10 einzurichten scheitere ich mit der Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten (Benutzerkennung und abgefragte Pin) falsch seien.
Ich habe eine Benutzerkennung (für das Online-Banking via Browser) und eine Kundennummer sowie eine T-Pin (Telefon PIN). Beide Kombinationen Benutzerkennung/T-Pin bzw. Kundennummer/T-Pin führen zu der Fehlermeldung. Die Targobank sagt, dass es nur die T-Pin und keine weitere Pin gibt. Da ich mich beim Online-Banking via Browser mit Benutzerkennung/Passwort anmelde ist offen, ob die T-Pin tatsächlich korrekt ist.
Laut der Starmoney-Datenbank wird die Targo Bank mit der BIC: CMCIDEDDXXX (Düsseldorf) von Starmoney Business unterstützt und die Targo Bank wirbt auch selbst mit der Unterstützung von Starmoney.
Wie kann ich hier weiterkommen bzw. was mache ich falsch ?
Vielen Dank für Unterstützung und Viele Grüße,
Tom