ING Extra Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
tobimoli
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 27. Mai 2019 17:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ING Extra Konto

Beitrag von tobimoli »

Moin,
die ING ist ja so ein spezial Fall. Weis hier jemand wie man ein Extra Konto von denen einrichtet?
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING Extra Konto

Beitrag von audiolet »

tobimoli hat geschrieben: Mo., 28. Nov 2022 08:24 Weis hier jemand wie man ein Extra Konto von denen einrichtet?
Hallo!
Ich behaupte einfach mal - wie jedes andere Konto auch - Zugangsdaten wie beim Online-Banking.
Hast du es denn schon versucht, und dabei eine Fehlermeldung erhalten? Falls ja, dann gib die hier doch mal an.
Oder scheiterst du aus sonst irgend einem Grund bei der Einrichtung, bzw. weißt irgendwo nicht weiter?
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 10 und Institute“