Seite 1 von 1

DKB geht seit 1 Woche nicht mehr

Verfasst: Do., 24. Nov 2022 11:59
von limburgerbub
Hallo,
seit ca. 1 Woche (letzte erfogreiche Übertragung vermutlich 18.11.2022) kann ich keine Umsätze mehr abrufen.
Starmoney business auf neustem Stand.
Weiß jemand, woran das liegt ? Seit 2011 nie Probleme gehabt.

LG
Jürgen

Re: DKB geht seit 1 Woche nicht mehr

Verfasst: Do., 24. Nov 2022 16:15
von hermann1
Hallo,

mit Starmoney Deluxe 13 gehts. Liegt also wohl nicht an der Bank...
Schon mal eine Reparaturinstallation durchgeführt?

Mfg
Hermann

Re: DKB geht seit 1 Woche nicht mehr

Verfasst: Do., 24. Nov 2022 19:57
von audiolet
limburgerbub hat geschrieben: Do., 24. Nov 2022 11:59 kann ich keine Umsätze mehr abrufen.
Hallo!
Wie äußert sich das dann? Wird erst gar kein Aktualisierungsauftrag in den Ausgangskorb gestellt?
Oder verbleibt sie nach dem Senden da zurück? Dann sollte es doch aber auch 'ne Fehlermeldung geben, wie lautet die denn? Bitte möglichst genau zitieren, persönliche Daten/Kennung natürlich anonymisiert.

Und nur um sicher zu gehen, es geht um Umsätze auf dem Girokonto. Oder vielleicht der Kreditkarte? Also wirklich Kreditkarte, und nicht die neue Debitkarte.