DKB geht seit 1 Woche nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
limburgerbub
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 04. Jul 2011 12:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DKB geht seit 1 Woche nicht mehr

Beitrag von limburgerbub »

Hallo,
seit ca. 1 Woche (letzte erfogreiche Übertragung vermutlich 18.11.2022) kann ich keine Umsätze mehr abrufen.
Starmoney business auf neustem Stand.
Weiß jemand, woran das liegt ? Seit 2011 nie Probleme gehabt.

LG
Jürgen
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: DKB geht seit 1 Woche nicht mehr

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

mit Starmoney Deluxe 13 gehts. Liegt also wohl nicht an der Bank...
Schon mal eine Reparaturinstallation durchgeführt?

Mfg
Hermann
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB geht seit 1 Woche nicht mehr

Beitrag von audiolet »

limburgerbub hat geschrieben: Do., 24. Nov 2022 11:59 kann ich keine Umsätze mehr abrufen.
Hallo!
Wie äußert sich das dann? Wird erst gar kein Aktualisierungsauftrag in den Ausgangskorb gestellt?
Oder verbleibt sie nach dem Senden da zurück? Dann sollte es doch aber auch 'ne Fehlermeldung geben, wie lautet die denn? Bitte möglichst genau zitieren, persönliche Daten/Kennung natürlich anonymisiert.

Und nur um sicher zu gehen, es geht um Umsätze auf dem Girokonto. Oder vielleicht der Kreditkarte? Also wirklich Kreditkarte, und nicht die neue Debitkarte.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 10 und Institute“