Deutsche Bank Baufianzierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
toni.schmidt@banker-dresden.de
Beiträge: 1
Registriert: Do., 25. Aug 2022 12:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Deutsche Bank Baufianzierung

Beitrag von toni.schmidt@banker-dresden.de »

Ich habe die StarMoney Business 10 Deutsche Bank-Edition und kann mich erinnern, dass früher selbst in der allgemeinen Version Deutsche Bank Baufinanzierungsdarlehen gepflegt werden konnten und Darlehensstände synchronisiert wurden. Geht das grundsätzlich nicht mehr oder mache ich nur etwas falsch? Dankeschön
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank Baufianzierung

Beitrag von ebi_f »

Anscheinend gibt es niemand im Forum, der diese Frage definitiv beantworten kann. Ich leider auch nicht. Bei meiner Suche habe ich nur relativ alte Beiträge gefunden.
Diese Aussage aus einem anderen Forum erscheint mir aber erwähnenswert:
Die Darlehnskonten werden mit Ausnahme des KFW Darlehns von der Deutschen Bank leider nicht über den HBCI Zugang angeboten.
https://www.buhl.de/wiso-software/forum ... sche-bank/
Ob das immer noch so ist, kannst du vermutlich nur direkt bei der Bank erfahren.
Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 10 und Institute“