Zertifikat ungültig Sparkasse Saarbrücken
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Di., 10. Dez 2013 09:41
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Zertifikat ungültig Sparkasse Saarbrücken
Seit Montag haben wir es mit einem ungültigen Zertifikat bei der Sparkasse Saarbrücken zu tun.
Die Online-Banking-Hotline des Instituts verweist auf den Support von Starmoney. Bei ihnen würde kein Fehler vorliegen. Der Support von Starmoney habe auch bei anderen Kunden geholfen, das Problem sei bekannt (!).
Ich habe schon folgendes probiert:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... %C3%BCltig
Hat leider nur die Fehlermeldung "Das Aktualisieren der Bankparameter-Dateien ist fehlgeschlagen" erzeugt.
Der dort empfohlene Kontenrundruf ergab jede Menge unverarbeiteter Dateien der Sparkasse (EBICS-Aufträge ohne Rückmeldung).
Kurzum: Es ist seit Montag nicht mehr möglich die Umsätze der Sparkasse Saarbrücken abzurufen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich um einen Fehler in Starmoney Business 10 handelt. Oder?
Weiß jemand wie man das lösen soll?
Herzliche Grüße
Michel Pasquini
-
- Beiträge: 16183
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Zertifikat ungültig Sparkasse Saarbrücken
auf StarMoney Business 11 umstellen, die 10er Version bekommt schon seit April 2024 keine Onlineupdates mehr.
Gruß Manuela
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Di., 10. Dez 2013 09:41
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Zertifikat ungültig Sparkasse Saarbrücken
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo., 24. Jun 2024 20:22
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Zertifikat ungültig Sparkasse Saarbrücken
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Di., 10. Dez 2013 09:41
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Zertifikat ungültig Sparkasse Saarbrücken
Wir werden morgen updaten!
LG
Michel Pasquini