C24

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Telepski
Beiträge: 19
Registriert: Fr., 12. Aug 2005 12:33

C24

Beitrag von Telepski »

Ist für irgendwann demnächst geplant, SMB 10 und ein Online-Konto bei der C24-Bank zu besserer Zusammenarbeit zu bewegen?

Sämtliche Buchungen manuell einzupflegen, kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Und da z.B. Photo-, Flicker- und Chip-TAN in SMB integriert werden konnten und mit anderen Banken funktionieren, sollte das auch mit der Photo-TAN für die C24-Bank eigentlich hinzukriegen sein.
ebi_f
Beiträge: 968
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: C24

Beitrag von ebi_f »

Telepski hat geschrieben: Di., 16. Aug 2022 12:40 Ist für irgendwann demnächst geplant ...
Die Planungen kennt hier im Kundenforum keiner, da musst du dich direkt an Star Finanz wenden. Du kannst den bereits vorhandenen Vorschlag zu C24 im Feedback-Portal unterstützen: https://starmoney-windows.featureupvote ... terstutzen

C24 hat keinen HBCI/FinTS-Server, deshalb müsste ein Skript zum Auslesen der Webseite (Screenscraping) erstellt werden. Das ist aufwändig und fehleranfällig und lohnt sich nur bei großer Nutzerzahl.
Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 10 und Institute“