AMEX (American Express) funktioniert nicht mit SMB10
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
AMEX (American Express) funktioniert nicht mit SMB10
viewtopic.php?f=99&t=44427
Beenden und Neustart bringen ebenfalls keine Abhilfe. "Internet" der AMEX Kreditkarte ist in der Kontenliste statt mit der AMEX Webseite mit der Standard Chatered Bank verbunden. Dort sehe ich keinerlei Anmeldung o. ä. für AMEX. Ich wäre nicht überrascht, wenn es daran liegen würde, denn die AMEX Webseite funktioniert völlig problemlos.
Auch nach 11 Wochen wurden die Fehler in der 10. Version einer Business Bezahl-Software noch immer nicht behoben und es gibt keinerlei Work-around, wie z. B. das manuelle Hochladen der fehlenden Umsätze. Eine geschäftliche Nutzung von SMB wird dadurch leider erheblich erschwert bzw. unmöglich gemacht.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360021685899
Re: AMEX (American Express) funktioniert nicht mit SMB10

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!