AMEX (American Express) funktioniert nicht mit SMB10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Anderer
Beiträge: 24
Registriert: Di., 17. Dez 2019 14:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

AMEX (American Express) funktioniert nicht mit SMB10

Beitrag von Anderer »

Nach dem heutigen Update funktioniert die Abfrage der AMEX Umsätze weiterhin nicht mit StarMoney Business 10:
viewtopic.php?f=99&t=44427

Beenden und Neustart bringen ebenfalls keine Abhilfe. "Internet" der AMEX Kreditkarte ist in der Kontenliste statt mit der AMEX Webseite mit der Standard Chatered Bank verbunden. Dort sehe ich keinerlei Anmeldung o. ä. für AMEX. Ich wäre nicht überrascht, wenn es daran liegen würde, denn die AMEX Webseite funktioniert völlig problemlos.

Auch nach 11 Wochen wurden die Fehler in der 10. Version einer Business Bezahl-Software noch immer nicht behoben und es gibt keinerlei Work-around, wie z. B. das manuelle Hochladen der fehlenden Umsätze. Eine geschäftliche Nutzung von SMB wird dadurch leider erheblich erschwert bzw. unmöglich gemacht.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360021685899
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: AMEX (American Express) funktioniert nicht mit SMB10

Beitrag von Angel »

Dafür war wirklich *dringend* eine weiterer Thread erforderlich, ja? :roll:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 10 und Institute“