Kontenrahmen und Kategorien / automatische Zuordnung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Beroszz
Beiträge: 1
Registriert: Di., 14. Nov 2023 11:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenrahmen und Kategorien / automatische Zuordnung

Beitrag von Beroszz »

Hallo Zusammen!

Ich benutze in den Konten normalerweise die Kategorien. Dort klappt eine automatische Zuordnung neuer Umsätze auch ganz gut.

Bei einem Konto sind aber keine Kategorien hinterlegt, sondern es wird ein Kontenrahmen (SKR4) verwendet.

Beim Einlesen neuer Umsätze werden bei diesem Konto mit Kontenrahmen KEINE automatischen Zuordnungen vorgenommen.

Frage:
Geht dies mit Kontenrahmen generell nicht oder ist es nur irgendwo eine falsche Einstellung?

Natürlich würde es über die Regeln funktionieren, aber ich finde die automatische Zuordnung eigentlich ganz praktisch :wink:

Beste Grüße aus Hamburg
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“