Postbank Kontoauszüge abrufen nach Systemumstellung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
MarcusFFM
Beiträge: 3
Registriert: Di., 25. Sep 2018 20:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Postbank Kontoauszüge abrufen nach Systemumstellung

Beitrag von MarcusFFM »

Hallo,

seit der Systemumstellung der Postbank vergangenes Wochenende, kann ich keine Kontoauszüge mehr über Starmoney abrufen. Ich bekomme innerhalb von Starmoney angezeigt, dass "der Geschäftsvorfall nicht möglich sei".

Generell habe ich im Onlinebanking der Postbank über die Webseite das Postfach entsprechend der Vorgaben nach der Systemumstellung wieder aktiviert. Dort werden die Kontoauszüge auch eingestellt.

Kann mir dabei jemand helfen?
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank Kontoauszüge abrufen nach Systemumstellung

Beitrag von ebi_f »

Das wird von der IT der Deutschen Bank leider nicht unterstützt. Deshalb muss man die Kontoauszüge über das Postbank Online-Banking herunterladen: https://www.postbank.de/privatkunden/se ... f-auszuege
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“