Ein anderer Benutzer arbeitet momentan in diesem Bereich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Benjamin Engel
Beiträge: 15
Registriert: Mi., 01. Jul 2020 13:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ein anderer Benutzer arbeitet momentan in diesem Bereich

Beitrag von Benjamin Engel »

Guten Tag,
ein Mitarbeiter bekommt immer die Meldung "Ein anderer Benutzer arbeitet momentan in diesem Bereich", auch wenn kein anderer Mitarbeiter angemeldet ist.
Wie kann Starmoney dazu gebracht werden, den Benutzer wieder arbeiten zu lassen?
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Ein anderer Benutzer arbeitet momentan in diesem Bereich

Beitrag von kuddel »

Bitte vergleicht mal den Updatestand des MItarbeiters:
viewtopic.php?p=188212#p188212
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ein anderer Benutzer arbeitet momentan in diesem Bereich

Beitrag von info »

in der Vergangenheit hattest du ja bereits Probleme lt. Forum.
evtl. auch mal eine Installations-Reparatur durchführen und/oder Secu.-Suites (also Viren/Firewall) Einstellungen nochmals überprüfen.
oder gleich ein Upgrade auf https://www.starmoney.de/produkte-und-p ... siness-11/
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“